top of page
Image by Ilya Pavlov

IT Beratung

  • UI/UX Beratung

  • Architekturberatung

  • Evaluierung Standardsoftware

  • Produktimplementierung

  • Releasemanagement

  • Übernahme Product Ownership

Software Testing

  • Erstellung von Testfällen und Testszenarien

  • Durchführung von manuellen und automatisierten Produkttests und Testabläufen

  • Inbetriebnahme, Konfiguration und Pflege von Testumgebungen

  • Fehlerberichterstattung und -verfolgung

  • Auswertung, Dokumentation und Präsentation von Testergebnissen

Administration

Technisch:

  • Betriebssysteme (Linux, Windows, MacOS)

  • Netzwerke (Cisco, Network Access Control (NAC): z.B. MacMon)

  • Cloud-Infrastrukturen (AWS, Azure, OpenShift)

  • Applicationserver

  • Collaboration Tools und E-Mail-Systeme (Jira, OTRS, Exchange, Thunderbird, Outlook)

Thematisch:

  • fehlerfreier Betrieb

  • Performance-Überwachung

  • Optimierung

  • schnelle Reaktionszeiten

Support

  • 24/7 First, Second und Third-Level-Support

  • Ticketmanagement auf Basis verschiedener Tools (z.B. HP-Service-Manager „SR+“)

  • ein starkes Consultant- und Spezialisten-Netzwerk für alle Support Level

  • Cloud Computing (z.B. ServiceNOW)

Programmierdienstleistungen

  • Java Technologien / Cloud-Entwicklung

  • C#

  • Swift und Android SDK

  • Angular

  • Python

  • C/C++

  • PHP

VR

Neugierig geworden ?       Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf 

bottom of page